K-BIO Institute for Cell-Biotechnology and Immunology GmbH
CANCER IMMUNOTHERAPY, ΑΝΟΣΟΘΕΡΑΠΕΙΑ ΚΑΡΚΙΝΟΥ AHICE

Willkommen auf der Seite der

autologen Immunbehandlung, autologen Krebs-Impfung AHIZE, zur Krebs-Nachsorge, gegen Auto-Immun-Erkrankungen, und zur Prophylaxe.

AHIZE ist die neue fortgeschrittene immunologische Behandlung zur Krebsbekämpfung, bei welcher

  - als erste Maßnahme die "Tarnhülle*" der isolierten und pathologisch veränderten Krebszellen, entfernt wird, zur Aufhebung der Immuntoleranz.

(*ausgebildete und hervortretende Merkmale der Krebszellen an ihrer äußeren Zellmembran, die ähnlich aber bio- und stereo-chemisch nicht identisch mit denen gesunder Körperzellen sind und zur Vortäuschung gesunder Zellformen dienen⇒ natürliche intelligente Schutz-, oder Escape Mechanismen der genetischen Information DNA).

  - Erst danach können die "nackten" Tumorzellen als pathologisch veränderte Zellformen vom körpereigenen Immunsystem erkannt und selektiv apoptotisch (⇒ programmierter Zelltod) eliminiert werden. Diese spezielle Behandlung autologen Blutes(§4, Nr. 2 Arznei-Mittel-Gesetz, AMG) ist vergeichbar mit einer speziellen Art der in vitro (=außerhalb des Organismus) erfolgenden Haemodialyse (=Blutwäsche).

Wissenschaftliche in vitro Studien zeigten dass die autologe Immunbehandlung AHIZE selektiv gegen Krebs-Zellen gerichtet ist, aufgrund der autolog (⇒ durch das körpereigene Immunsystem) gebildeten komplexen Summe* aller Immunantwort-Wirkstoffe im eigenen Blutplasma, die auch die Matrix-Information*(⇒ die Morphologie, das Aussehen) der “nackten” Krebszellen beinhält (⇒wesentliches merkmal der autologen Vaccine AHIZE, die durch Patent gesichert ist).

  - Das Endergebnis dieses natürlich intelligenten, aber komplexen Angriffes des körpereigenen Immunsystems, ist die  apoptotische* Vernichtung der erkannten Krebszellen am Tumor selbst, aber auch an allen Mikro-Metastasen im ganzen Organismus, ohne Nebenwirkungen (⇒ selektiv gerichtetete Immunantwort gegen die Zielzellen).

 

Anmerkung:

Physiologisch findet die Apoptose* stets unmerklich (⇒ sub-klinisch) im Organismus gegen jede pathologische Zell-Veränderung, statt.

Sobald die "Zell-Entartung" zur Autonomie der betroffenen Zellen führt (⇒ Aufhebung der kybernetischen "Unterordnung" der Zellen), entwickeln sie Selbstschutz-Mechanismen³, um ihre genetische Information ins Unendliche zu vererben (⇒ super intelligentes, dominantes Signal der DNA). Dadurch entgehen diese Zellen der Erkennung und apoptotischen Eliminierung durch das körpereigene Immunsystem. Dies ist die

Hauptursache der Krebs-Manifestation, trotz Vorhandenseins eines physiologisch agierenden Immunsystems.

Basierend auf dieser Zell biologichen Erkenntnis, entwickelten wir nach langjähriger immunologischer** und Krebs-Zellen biochemisch/biologischer Forschung die aktive autologe Immuntbehandlung, autologe Vaccine AHIZE gegen alle Formen der pathologisch veränderten Körperzellen (Patent Dr. Anthopoulos).

 

** Schon während seiner Dissertation(1972) forschte und aufklärte Dr. H. Anthopoulos die "primäre humorale Immunantwort auf Zell- bzw. Zell-Chromatin-Ebene", am Max-Planck Institut für Biochemie, München / Martinsried und Institut für Biochemie der Ludwig-Maximilians Universität LMU, München(1973).

 

Eigene und international publizierte neuere Erkenntnisse in der Forschung der autologen Immunantwort aktualisieren und bereichern die Erkenntnisse zur klinischen Anwendung der selektiven Abtötung der Krebszellen.

 

Für weitere wissenschaftliche Fragen, siehe Seite → über uns.


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Wissenschaftliche Publikation.

Autologe Blutaufbereitung, autologe Immunbehandlung AHIZE (AHICE im Englischen) gegen Krebs, zur Krebs-Nachsorge, gegen Auto-Immun Erkrankungen und zur Vorbeugung. 

Basis und Besonderheit der Aufbereitung autologen Blutes zur autologen Vaccine AHIZE ist die einzigartig selektiv gerichtete Wirkung der

        gesamten komplexen Kette der Immunantwort-Wirkstoffe im Eigenplasma, die auch die *Matrix-Information der erkannten Krebszellen beinhalten und daher spezifisch selektiv gerichtet sind gegen sie(⇒ Zielzellen der Apoptose, target cells).

 

  Diese Wirkstoffe(⇒ Zytokine,Chemokine, Kolonien-Stimulierende Faktoren CSF, spezifische Antikörper gegen Krebszellen-Epitope und verwandte Effektoren) werden in ähnlicher Weise natürlich gebildet, wie sie auch bei einer physiologischen kompletten Immunantwort im Eigenblut des Patientenorganismus entstehen, zum Beispiel zur Bekämpfung einer Vireninvasion.

 

 Der Unterschied bei AHIZE ist jedoch, dass deren natürliche Wirkstoffe auch die Matrix-Information der freigelegten, pathologisch veränderten Krebszellen-Membranstruktur, beinhalten. Darin basiert und erklärt sich die Zielzellen(⇒ Target) gerichtete Wirkung der AHIZE

Wissenschaftliche in vitro Studien zeigten:                 

Die autologe Immunbehandlung (spezielle Art der Hämodialyse in vitro zur Entfernung der "Tarnung" der Krebszellen), autologe Vaccine AHIZE initiiert zielgerichtet die einzigartig selektive Detektions-, und Krebszellen-Eliminierungs-Intelligenz des körpereigenen Immunsystems - siehe Seite → AHIZE-Visualisierung .

Hierbei stellt sich die grundsätzliche Frage:

 Trotz dieser natürlichen, einzigartigen Detektions- und Eliminierungs-Intelligenz, warum erkennt das Immunsystem nicht rechtzeitigt die Krebszellen im Organismus?

Antwort:

  Weil die Krebszellen “verstehen”  sich selbst zu schützen vor der Erkennungs- und Eliminierungs-Fähigkeit des körpereigenen Immunsystems, mittels deren einzigartigen Selbstschutz-Intelligenz** ihrer DNA  ( ⇒ dominantes Signal der DNA bei Erreichnung der Autonomie der Zelle, nach Destruktion der Zellmembran-Rezeptoren und dadurch Verhinderung des "Empfangs" kybernetischer Signale

(⇒ Kontakt-Hemmung, Aufhebung der allgemeinen signal-tranduction)

von der übergeordneten Regel-Ebene ⇒ Hirn, und "feed-back" ⇒ "Rück-Übermittlung" des "Ist-Zustandes" an die übergeordnete Regel-Ebene⇒Hirn, zur dynamischen Synchronisation der Funktionalität der "Peripherie").

  Außerden, sind die pathologisch veränderten und nun autonomen Krebszellen imstande diese "Erkenntnis"** der "Attacke" des autologen Immunsystems an weitere Krebszellen zu vermitteln.

   Diese Selbstschutz-Intelligenz** ist im genetischen Code einer jeden Zelle geprägt. Sie kommt erst dann zur Wirkung, sobald die betreffende Zelle keine "Befehle, d. h. kybernetische Signale" von der übergeordneten Befehlsebene (⇒ Hirn) über ihre Zellmembran-Rezeptoren erfassen und in ihren Zellkern weiter transportieren und verarbeiten kann, zellbiologisch wissenschaftlich bekannt als

  Hemmung des signal transduction-Mechanismus.

Sodann wird die betroffene Zelle autonom, und befolgt ausschließlich die dominanten Befehle eines Gens ihrer genetischen Information, das die Replikation (=Vermehrung, Verdoppelung) ihrer genetischen Information ins Unendliche befiehlt (⇒ uralter Überlebens-Mechanismus der DNA). Zu dieser Überlebens-Intelligenz gehört auch die “Feind-Erkennungs- und Fluchtmechanismen-Ausbildungs-Intelligenz"**, der nun autonom gewordenen Körper-Zellen, gleichbedeutend mit der allgemeinen "Krankheits-Bezeichnung" Krebs.

Daraus resultiert:

                                                                                         Krebs ist der Zerfall, die Desintegration des lebenden Multizell-Organismus in Milliarden autonomen Einzeller, was gleichbedeutend ist mit dem Rückfall zu den Anfängen der Evolution. Darin liegt die ganze Dramatik des Krebses.

 

Mitunter bilden die Krebszellen an ihrer Membran-Oberfläche ähnliche, aber biochemisch / stereochemisch nicht völlig identische Marker-Moleküle, wie sie gesunde Körperzellen aufweisen, mit denen die Krebszellen zufällig in Kontakt gekommen sind ⇒ Tarnung, Fluchtmechanismen, escape mechanisms.

Diese äußerst intelligente Tarnung ist auch der

 

Schlüsselpunkt, warum sie vom gesunden Immunsystem nicht frühzeitig erkannt und demzufolge nicht eliminiert werden können ⇒ Immuntoleranz.

Dies ist gleichbedeutend mit der Manifestation des Krebses!

 

So wächst der Krebs im Organismus unerkannt, und breitet sich aus, parallel zum Vorliegen eines physiologischen Immunsystems.

Mittlerweile sind mehrere escape Mechanismen entdeckt und wissenschaftlich belegt worden. 

                              weiter --> Autologe Impfung AHIZE

Frage:

  WELCHE ALTERNATIVEN “IMMUNTHERAPIEN” GEGEN KREBS WERDEN Z. Z. PROPAGIERT? 

Antwort:

  Im Unterschied zur autologen Krebs-Immuntherapie, autologen Krebs-Vaccine AHIZE mit der bemerkenswerten in vivo Wirksamkeit, wird seit einigen Jahren die exosomale ( ⇒ in vitro) "Aktivierung" der sogenannten "dendritischen Zellen(DC´s)" als "sogenannte Immuntherapie" gegen Krebs, propagiert.

  Dies "Dogma" einer sogenannten Immuntherapie stammt aus einer Wissenschftlergruppe aus den USA, aus den frühen 90er Jahren, nachdem die Rolle der DC´s bei der Immunantwort wissenschaftlich erforscht wurde (⇒ 2011 erhielt Ralph M. Steinman und Andere den Nobel-Preis für Medizin für die Erforschung der Rolle der DC´s in der erworbenen Immunität).

  Es hat sich aber gezeigt, dass dieser "Denkanstoss" eher eine Wunschvorstelung ist, denn,

  er kann die Matrix-Information* der maskierten, also pathologisch veränderten Körper-, Tumorzellen* nicht nur nicht erfassen, aber ignoriert gänzlich deren* Fluchtmechanismen-IntelligenzTarnung d. h. Nachahmung gesunder KörperzellenSelbstschutz-Intelligenz der genetischen Information DNA, z. B. durch Ausbildung ähnlicher aber nicht identischer Rezeptoren-Moleküle an ihrer äußeren Zellmembran, wie z. B. CD44v¹,² u. a.. Dadurch

ahmen die Krebszellen gesunde "Lymphozyten" nach!

 

  Diese Matrix-Information* der  Krebszellen ist jedoch absolut notwendig als "Erreger-Signal/Information"* für die Initiierung der Immunantwort!

Dieser absolut notwendiger "Stimulus*"  wird aber bei dem Dogma der exosomalen DC-Stimulation gänzlich außer Acht gelassen!

Andernfalls,

    wenn dieser Stimulus* nicht notwendig wäre zur spezifischen Erregung der Immunantwort, würden die DC´s bereits im Organismus die Tumorzellen erkennen, und deren pathologisch veränderten Matrix-Information* dem Immunsystem übertragen können!

    Demzufolge hätten die DC´s bereits im Organismus die Krebszellen spezifische Immunstimmulation initiieren können mit der anschließenden Krebszellen-Eliminierung!  Folglich, das Problem Krebs wäre von vornherein überhaupt nicht existent gewesen!

Die Tatsache aber des ungehemmten Wachstums des Krebses im Organismus parallell zur Existenz eines physiologischen Immunsystems bestätigt:

  - Einerseits die absolute Notwendigkeit der Informations-Übertragung der "nackten", pathologisch veränderten Matrix der Krebszellen** als spezifischer Stimulationserreger des Immunsystems zur Auslösung der Target-Zellen spezifischen Immunantwort, und,

  - andererseits, die "Ignoranz" dieser Forschergruppen bezüglich der "Tarnungsintelligenz" der Tumor-Zellen, und der grundsätzlichen  und absoluten Notwendigkeit der "Entfernung dieser Tarnung" zur Aufdeckung und Erkennung der Pathologie des "Antigens**⇒ Krebs-Zellen,

   - es sei denn, es handelt sich um nekrotische Tumorzellen, die aber immer noch die pathologisch veränderten Rezeptor-Moleküle verdeckt haben durch ähnliche Rezeptoren, wie sie auch gesunde Körperzellen aufweisen!

ERGEBNISSE DER EXOSOMALEN "DC-AKTIVIERUNGS IMMUNTHERAPIE"

Es verwundert nicht, dass bei diesen Versuchen der exosomalen "Aktivierung" der DC´s und deren Re-Infussion in den betreffenden Organismus, als angenommen "aktivierte DC´s", keine, oder aber nur allgemeine Immunstimulation erfolgt!

Es zeigte sich bisher, dass es hierbei der zusätzlichen Co-Stimulation des Immunsystems in vivo bedarf.

Demnach handelt es sich letztlich um eine “Chemotherapie” per definitionem (⇒ Verabreichung einer heterologen chemischen Substanz zu therapeutischen Zwecken!). Dies ist mit die Ursache, dass in der BRD diese exosomale Aktivierung der DC´s und Re-Injektion dem autologen Patienten dem Geltungsbereich des Deutschen Arznei-Mittel-Gesetzes unterworfen wurde und es bedarf der Zulassung der Herstellung und Vertrieb, nach vorheriger erfolgreicher klinischer Prüfung Level I, II und III, wie bei einem jeden Medikament!

Ähnlich allgemein und unspektakulär sind die therapeutischen Ergebnisse.

 

Anhang Literatur**:

3. "Spezialeinheit auf Mordmision", M. Zöller et Al. "der Spiegel", 35, 230, 1992

 

4."Participation in normal immune responses of a metastasis-inducing splice variant of cd 44", M. Zöller et al., "Science", Vol. 257, 682, 31. July, 1992

  

Fortsetzung → autologeimpfungahize

 

 

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